Tagebucheintrag vom 18. Mai 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 41

Text+KommentierungNur Text
Sonntag, 18.5.41. 7.00 Uhr im Zimmer celebriert. 10.30 Uhr Sorella, durch den zweiten Stock geführt, während der folgenden Besuche die Lichtbilder durchgeschaut, allein, und verschiedene ausgesucht.

Professor Blessing - wieder gesund, wenigstens besser. Will sich nur erkundigen.

Grabmann - bringt zwei Bücher. Im Glauben, er sei bereits Protonotar, will ich ihm Glück wünschen, er weiß es aber noch nicht. Wird aber überrascht tun.

15.00 Uhr bei Simons
Gemeint sind die Eheleute Mia Simon und Roman Simon.
wegen des Erstkommunikanten. Claus besucht. Später Tante Mayer und Maria Berrsche.

17.00 Uhr Eleonora: Bringt verschiedene Manuskripte und Texte.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.