Tagebucheintrag vom 28. April 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 37

Mo 28.4.41 8 - ¾11 Domfirmung I f. Gym. und Oberschulen über 400. /
Trotz einer unruhigen Nacht ist es gut gegangen - Deo gratias.

Baron Aretin, Graf Drexel, Franckenstein im Namen der Genossenschaft: Sind bereit obdachlos gewordene Ordensleute /
aufzunehmen. Resp. Wir sind noch nicht soweit. Ich erzähle von der Vorgeschichte. Wie es in einzelnen Häusern ging - Gräfin /
Tattenb. soll hier Mittelsmann sein.

Zinkl - sehr schnell wieder gesund - von der Panik die überall herrsche - dabei noch in Verhandlung.

16h Malmol.: Die Arbeit von Herder übertragen.

Wanner - Auf Durchreise. Elmar Dr arbeit. Georg in Garm. duc.

Sorella: Bereit zehn Firmlinge zu kleiden wie schon bisher. Nicht zu den langen Feierlichkeiten kommen. Dieter zweimal hier.

Neum.: Vater schwer krank.