Tagebucheintrag vom 6. April 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 29

Palmsonntag 6.4.41 Regen. 8 - 1030 ohne besondere Anstrengung im Dom Palmweihe und /
Hochamt mit Passion

Raab - einstweilen Antwort an Schwester Victoria. Ich habe nicht Vollmacht Exclaustr. zu geben, also nach Rom.

van Embden: holl., hier bei der Mutter, muß trotzdem zum Arbeitsdienst, dabei ein Semester verlieren? Soll einmal nach /
Würzburg gehen, dann in der Luft des Missionsärztlichen Inst., vielleicht einige Anfangsfächer belegen. duc.

Dr Jos. Schöttl Religionslehrer an der deutschen Oberschule in Buda Pest seit 5 Jahren. Weiteren Herrn können wir nicht abgeben /
weil sehr viele einberufen. Kann dort noch eine Art Exerc. geben, auch für HJ seiner Schüler. Der Seelsorger nicht ganz geeignet. /
...

16h Wo Venator [ ... ] Taurivic. Kurz Billard.