Tagebucheintrag vom 6. April 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 29

Text+KommentierungNur Text
Palmsonntag, 6.4.41. Regen. 8.00 - 10.30 Uhr ohne besondere Anstrengung im Dom Palmweihe und Hochamt mit Passion.

Raab - einstweilen Antwort an Schwester Victoria. Ich habe nicht Vollmacht, Exclaustration zu geben, also nach Rom.

Van Embden: Holland, hier bei der Mutter, muß trotzdem zum Arbeitsdienst, dabei ein Semester verlieren? Soll einmal nach Würzburg gehen, dann in der Luft des Missionsärztlichen Instituts, vielleicht einige Anfangsfächer belegen. Ducentos.

Dr. Josef Schöttl, Religionslehrer an der deutschen Oberschule in Budapest seit 5 Jahren. Weiteren Herrn können wir nicht abgeben, weil sehr viele einberufen. Kann dort noch eine Art Exerzitien geben, auch für HJ seiner Schüler. Der Seelsorger nicht ganz geeignet. ...

16.00 Uhr Venator [ ... ] Taurivicus. Kurz Billard.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.