Tagebucheintrag vom 11. November 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 79

Mo 11.11 Mercator: Mutter noch nicht besser, aber Vater versöhnt hat geschrieben. Die schweren Erlasse der /
Gegenwart. Die Eingabe an Justizminister. duccinqu ev Romfahrt.

Karol. Neue Wohnung weil das Haus verkauft wurde. In der Heimat viele Auswanderer. centcinq.

2 Schwestern Oberin und M. Cäcil. Dank für die Feier. Es ist alles so ergreifend schön gewesen. /
Ein SJ pred. das Triduum. Die Kinder sehr ergriffen weil er von Studienjahr sprach und das wie der hl /
Laur. könnte die Oberin sagen: Das sind meine Schätze. Die Kirche in Zinnebg im Mai cons. /
.. Bringen Bilder.

16 30 Ertl - klagt über die Mutter. Resi jetzt hier. Vater leidet schwer. Einmal psychiatr. Klinik.

Dr. Franz . cinq für Brevier. Lieber ein neues Brevier.