Tagebucheintrag vom 9. November 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 78

Sa 9. 11:40 Musikdir. Schlichting mit Tochter von Stuttgart: War schon früher hier. Er wäre bereit an den /
Führer eine Eingabe zu überbringen die Mehrzahl des Volkes will Christentum weiter behalten. Er läßt sich leicht überzeugen daß unmöglich. Fragt dann nach /
Una Sancta (Metzgers Einfluß nicht gut). Wirtschaftliche Hilfe lehnt er ab. Die Tochter soll im Zimmer bleiben.

M. Buczk.: Lossen schwer krank. Val. auf der Straße krank ausgesehen. /
Ostern ein Convent wohl nicht möglich.

Hildeg. v. Emden (?). Macht Abitur bis Frühjahr, dann Mediz. duc.

16 h Kirchenpfleger von Kirchdorf: Bringt Martinsgans, dafür Charakterbilder alte Auflage und einige Bildchen. Zwölf /
Kinder darunter eine Dominik. in Californien, soll auch einmal zu den Barmh. schicken. Über den /
Pfarrer Sturm der fortzieht.

Gretl - Willy abgerückt man aber weiter versuchen ihn frei zu bekommen. Hat wieder Vertrauen.