Tagebucheintrag vom 31. Oktober 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 76

Do 30.10.40 Dr ΚΡΕΥΣΕΡ: Die 9 Herzjesufreitage für die Jugend. /
Als exp. Rup. v. besonderes.

Archivrat Stabler: Besucht Vorlesungen in Zentrale, besonders Kulturgeschichte Volksbräuche bei Buchner, /
Mittelalterliche Philos. Lehmann.

Auf dem Spaziergang in Bogenh. begegne ich Hasenfoos: In Würzburg <ziemlich> Studenten auch von hier. Dort entgegenkommend. /
Stonner von Prag, mein Empfehlungsschreiben für ihn von Kaspar Süß sogar entgegengenommen, jetzt nach Berlin /
geschickt, für das Seminar alles bewilligt („wir können auch 2 gleisig fahren). Wienken habe Roth sehr gelobt. - /
Es
sei
haben
ihm das Celebr entzogen worden, ich hätte es aber gleich wieder bewilligt?). Arm gebrochen in der Kirche.

Kifinger wegen Missa in Pasing.