Tagebucheintrag vom 6. August 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 60

Die
6.
8.
8.1940
stellvertretender Gen V. Fischer verschiedene Ordin.sachen, besonders Schütz Ung

Gen.oberin Damascena - Brief an Verecorr., will die Pfälzer zusammenfassen.

Domdecan Scharn. Übergibt Gut achtung achten über Sache Muhler Marx. /
Bericht: Die Barbarakirche soll in Eigentum des Wehrfisk. für uns übergeben werden. Voraussetzung: /
notar. Sicherheit daß die Kirche dem katholischen Gottesdienst erhalten bleibe , - darum Concilskongr zustimmt weil sie <zeichnet>..

Neuh. kommt von der Gestapo: P. Rup. ist gestern entlassen worden - Rottmanns- /
höhe. Muhlers
Akten seien endlich gefunden. Pfarrer von Pius wird auch entlassen werden ebenso /
Günther.

Oberst Hoderlein Führer der offiziellen Neuner Kameradschaft Würzburg - Karte abgegeben,
auswärts
ich war