Tagebucheintrag vom 13. Juli 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 57

Sa 13.7.40 Ein schreckl. Tag, Alex. hat sich zum Schlimmeren gewendet nachdem gestern alles /
so gut war und ich selber glaube nicht den Abend zu erleben. Schon in der Früh so schwere Atemnot daß ich zu ersticken glaube. /
<Konnte> nicht im Zimmer ebenerdig gehen oder schwer atmen. Mittags nach dem <Anstrahlen> und Ruhen wieder so schlechte Not, daß nach dem Arzt gerufen. /
Aber Bichler und Beck waren nicht hier. Abends nach <Paräton> und Durchspülen leichter.

Weinmüller: Von der Erholung zurück. Ihr Sohn im Feld.

Dietldorf - auf dem Weg zu Agatha, immer wieder kränklich, der Wald wurde noch nicht bezahlt. /
Hat ein Büchlein über die Heimat geschrieben.

Dr Mayer - von Rom zurück, hatte hier in St Benno Primiz, kommt nach /
Miesbach. Seine Dr.arbeit später.

Hr Gerigk und Irmeng.: Berlin. Die Verlobung ist öffentlich. Die Hochzeit nach dem Krieg.