Tagebucheintrag vom 11. Juli 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 57

Do 11.7.40 Dies ater. Wohl geschlafen mit Mittel, aber früh Atemnot so schwer daß /
nicht celebr. kann. Darum 12 h Dr Bichler, wieder neue Kuren. Seit der /
Oper. die Atemnot.

Oberstlt Kanzler. Eine treue Seele. War schon zweimal hier. Beim Spaziergang als Ziel eine Kirche. Über religiöse /
Bücher am Schluß selber einen Aufsatz für sich. Kennt P. Stephan gut. Einige seiner Mitschüler in Augsburg. /
..

Käsbohrer - brachte früher das herrliche rote Meßgewand - von den Frauen selber geschenkt bekommen /
- bei Dr Rieder Bogenhausen den Stoff noch erhalten. Sei für mich persönlich. Ich danke ihr dem /
treuen Jugendapostel, ihr Sohn bei den Fliegern am Kanal. Erhält ein <Mos.> Kreuz und 100 M für ihre Kinder.

Dame Tegernsee - 5 Min. wirklich eingehalten, weil Arzt hier war

Dr Bichler sehr ausführlich.