Tagebucheintrag vom 13. April 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 39

Text+KommentierungNur Text
Samstag, 13.4.40. Lujan - Dr. Maier von Sankt Anna, noch nicht Priester, komme als Religionslehrer nach Barcelona. Ich: Vom 14. Jahr ab kein Religionsunterricht mehr. Die Englischen könnten nicht alle aufnehmen und darum gingen viele in die deutsche Schule - privat könnte dann ihre Enkelin Unterricht bekommen bei den Englischen!! Bruder
Es könnte sich hier um Josef Velics von Lászlófalva oder László Velics von Lászlófalva handeln.
von Elisabeth
Es könnte Elisabeth von Velics Lászlófalva gemeint sein.
, kommt aus Ungarn. Die Frau
Es könnte die Ehefrau von Josef von Velics Lászlófalva oder Ladislaus von Velics Lászlófalva gemeint sein.
in großer Sorge - daheim hätte sie sich ihren Gutsherrenwald gesucht.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.