Tagebucheintrag vom 31. Januar 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 22

Text+KommentierungNur Text
Mittwoch, 31.1. Lujan: Brief von Primas Goma übersetzt. Toni
Es dürfte Antonia Kronprinzessin von Bayern gemeint sein.
von Luxemburg zurück, dort insultiert worden. Jetzt ohne Obdach, gehört eigentlich Nymphenburg. Er
Es dürfte Kronprinz Rupprecht von Bayern gemeint sein.
in Rom.

Kaufmann: Was im Leben verloren ging - und doch im Plan Gottes eine Vorschule war. Jetzt beim Homöopathen. Buch von den Engeln.

15.30 Uhr Damenstiftskirche Marianische Priestercongregation, zuerst Pater Koch, dann Dr. Graber
Es könnte sich um Rudolf Graber handeln.
über Sacramente in Seelsorge.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.