Tagebucheintrag vom 20. Januar 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 20

Text+KommentierungNur Text
Samstag, 20.1.40. Heute muß die Glocke werden - war der Hirtenbrief über Epheserbrief 6 - Frisch, Gesellen, seid zur Hand.

Pfarrer Kifinger, Ramersdorf: Heliand in Biberach. Darüber Brief von dort und Untermarchtal. Einmal im Sommer in die restaurierte Kirche Ramersdorf kommen. Dort tiefe Frömmigkeit.

Dr. Prückel
Es dürfte Fräulein Prückner gemeint sein.
: Von der Mittelschule bei Salvatorkirche. Jetzt als Beamtin anerkannt, aber die Jahre in Zangberg und Salesianerinnen wurden nicht gerechnet. Turnsaal ist belegt, zu tun im Gang, eine Stunde weniger wieder.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.