Tagebucheintrag vom 12. Dezember 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 141

Text+KommentierungNur Text
Montag, 12.12. Frau Rat Stöckler vom Fürsorgeverein, hat 70. Geburtstag und 21 Jahre in der Fürsorge - dazu gratuliert, ein Bild von mir, gerahmt, unterzeichnet, 50 für den Fürsorgeverein, 50 für Schwestern, quinquaginta für selber.

Schloß - geht nach Garmisch. War sehr traurig über die Vorgänge. Quinquaginta Weihnachten. Die Pflicht zu bekennen - hat mit den Kindern manche Aussprache.

Fischer-Giehrl - von der Krankheit erst neulich aufgestanden. Über Olching - Seifert, deren Schwester
Es handelt sich um diese Schwester.
gestorben. Keine Weihnachtsgeschenke.

Secretär erzählt von Frau Petraschek - der Mann will nach Berlin auf Weihnachten. Sie selber dann malen. Bringt mir Blumen. War nicht bei mir, aber der Herr Professor will später einmal kommen.