Tagebucheintrag vom 9. Oktober 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 124

Text+KommentierungNur Text
Sonntag, 9.10.38. 7.00 Uhr in der Hauskapelle celebriert. Eintopf I.

10.00 Uhr Bischof Simon Konrad, auf meine Bitte gekommen, morgen ist er in Altötting. 11.45 Uhr zu Tisch allein, die Henne im Reis war aber nicht weich geworden, dann auf die Bahn gefahren.

Wanner- zum Sterbetag der Mutter hier. Alle drei
Es handelt sich um Elmar, Winfried und Jörg Wanner.
beim Militär. Selber nach Bozen gehen - Scala. Ducenti.

Schwester Valentine - ob nicht in der Drittordenskapelle im Waldfriedhof Portiuncula-Ablaß möglich?

Stierstorfer - Sankt Ingbert 1916 gefirmt. Später in Unterfranken .. Heute die Namenstagbriefe aufgearbeitet, das heißt den letzten Pack.

Ein Evangelium „Ein Büchlein, das Büchlein voll Licht und Leben“.