Tagebucheintrag vom 3. Januar 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 56

Mo 3. Jan. Graz. mit einem engl. St. Franziskus Blatt, mit /
einem Beitrag. Bei der Untersuchung drei Stunden: Wie viele Bilder hat seine Arbeit <wenn> drei.? Nein 4. Einige /
Gedichte. Centos. Durch die Bibliotheken.

Dr Schröcker - wegen Habil. s. eigenes. trec. /
Macht bis April die Staatsprüfung.

Domkap Zinkl: wegen des Abbaus der weiblichen Höheren Schulen, noch nicht von allen /
gemeldet. Er stellt sofort Übersicht zusammen zur Mitteilung.

1630 Comtesse d'Andlau, Tante von P. /
Andlau
.
Über diesen, über Hubert, jetzt dort ganz in der Nähe, seine Kinder, ihr Bruder bis /
Mai in Freiburg in Haft neben Schmidlin. Längere Zeit hier. Ludendorffs Begräbnis nicht sehr feierlich. /
Ich vom Abbau der Klosterschulen, besonders Zangberg. Jella scheint sie weniger zu kennen.