Tagebucheintrag vom 3. Januar 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 56

Text+KommentierungNur Text
Montag, 3. Januar, Graziella mit einem englischen Sankt-Franziskus-Blatt, mit einem Beitrag. Bei der Untersuchung drei Stunden: Wie viele Bilder hat seine Arbeit, wenn drei? Nein, vier. Einige Gedichte. Cento. Durch die Bibliotheken.

Dr. Schröcker - wegen Habilitation siehe eigenes. Trecento. Macht bis April die Staatsprüfung.

Dompakitular Zinkl: wegen des Abbaus der weiblichen Höheren Schulen, noch nicht von allen gemeldet. Er stellt sofort Übersicht zusammen zur Mitteilung.

16.30 Uhr Comtesse d'Andlau
Es konnte bislang nicht ermittelt werden, um welche Tante es sich handelt.
, Tante von Pater Andlau. Über diesen, über Hubert, jetzt dort ganz in der Nähe, seine Kinder, ihr Bruder
Diese Person konnte bislang nicht identifiziert werden.
bis Mai in Freiburg in Haft neben Schmidlin. Längere Zeit hier. Ludendorffs Begräbnis nicht sehr feierlich. Ich vom Abbau der Klosterschulen, besonders Zangberg. Jella scheint sie weniger zu kennen.