Tagebucheintrag vom 8. Juli 1937Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 185

Text+KommentierungNur Text
Donnerstag, 8. Juli. Oberstaatsanwalt Bruns
Es könnte Frau oder Herr Bruns gemeint sein.
: Hatte vor, daß ich predigen werde, und hatte am Montag bereits den Text.

Georgii und Frau Gemahlin: Die Zukunft der Kinder, die Älteste verlobt. Mit Kaufmann
Es könnte Elisabeth Kaufmann gemeint sein.
bekannt. Mußte abbrechen.

11.45 Uhr Thalkirchen Klinik, Blutprobe und noch einmal untersucht.

15.00 Uhr Hermanns. Immer wieder Postkarten. Quinque. Kurz.

16.00 Uhr Theodulus. Das Apostelbuch. Die Naturalien.

17.00 Uhr Gegenbesuch Klinik Krecke, wo Dr. Kessler
Möglicherweise ist Friedrich Jakob Kessler gemeint.
wohnte, der heute morgen hier war. Hat sich zweieinviertel Stunden mit Preysing ausgesprochen, vollständige Übereinstimmung, sehr begeistert für ihn. Über Pater Ruper Mayer.

Struth
Es ist entweder Hans Struth oder seine Frau gemeint.
war gestern an der Pforte, aber unmöglich, weil sehr viele Besucher bereits angesagt.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.