Tagebucheintrag vom 6. Februar 1936Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 164

Text+KommentierungNur Text
Donnerstag, 6.2. Rodich mit Unterrichter: Bringt Brüsseler Spitze für Chorrock. Beide erhalten Charakterbilder und Lichtbildkarte. Über Paramente der Zukunft. In Verbindung mit Baruch. Im Bibelzirkel.

Dürnegger - dankt für Geistlichen Rat.

Cramer-Klett: Immer etwas Wichtiges. 1) Aus guter Quelle. Demnächst würden Änderungen kommen und darum jetzt keine Unruhe machen. 2) Für sein Haus in Hohenaschau unten: Stiftung wegen der Kapelle. Ob für den Dr. Oratorium? Keine eigentliche Niederlassung (Kampf gegen die Orden), wohl aber Kommoranten können da sein. Mein früherer Brief, Dank für Ostereier, mit vielen roten Strichen mit beschlagnahmt.

Zinkl: Bericht über Berlin. Bei den allgemeinen Verhandlungen war er nicht dabei. In der zweiten Februarwoche soll er sich bereit halten. Einzelheiten über Schuleinschreibung. Übergibt mir einen Bericht. Bedauert, daß kein besseres Jubiläumsgeschenk.