Tagebucheintrag vom 28. Oktober 1935Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 129

Mo 28.10.35 ½9 - ¾11 Einkl und Profess im Mutter- /
haus
der Barmherzigen. Ich pred. was die Nachfolge Jesu fordert. Viele Herren zu /
Tisch: P. Bleienstein; auch Gigl - Muhler bleibt deshalb nicht /
zu Tisch.

Mittag reisen Kath. und Gertr. ab Ochsenfurt - Heidenfeld.

16 h Emman. La Rosée - rückt morgen bei der Pak Komp. ein /
- also Studium unterbrochen. Mutter wollte daß er den Segen sich holt.

Abds Gen. Vic.

Prof Stummer - dankt für den Willkommensgruß, ist aber etwas Sorge, weil kein Dekret /
angekommen ist. Er habe sich doch immer Mühe gegeben, in keiner Weise politisch zu sein.

Dir. Müller: Ich soll ein Hirtenwort schreiben. Unmöglich 1) Weil in Fulda nur Entrüstung war über die /
Abmachungen, pos. Beschluß aber nicht gefasst wurde 2) Weil die Bischöfe sich nicht einfach vorspannen lassen sollten für eine Parteisammlung. /
Bertram sei in den Reichsehrenaussschuß eingetreten.