Tagebucheintrag vom 7. Juni 1935Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 87

Text+KommentierungNur Text
Freitag, 7.6.35, auf dem Weg nach Sankt Anna passen die zwei Kinder
Möglicherweise sind die Töchter von Wilhelm Luitpold Siegfried Graf von Moy de Sons: Helene Sophie Elisabeth von Moy und Eleonore Christine Elisabeth von Moy gemeint.
von Wilhelm
Möglicherweise istWilhelm Luitpold Siegfried Graf von Moy de Sons gemeint.
im Klostergang auf und ein Mann deutet auf die Mauer mit der Aufschrift: Schieber.

Schwester Fidelis - wollte ein Bild von Altenhohenau malen, ist jetzt hinfällig, weil die Feier abgesagt wurde. In Wiessee ein Gendarm „in einer peinlichen Sache.“ Sie hätte einem Kurgast die Kurtaxe abgefordert, der früher abgereist sei. Könnte sich ausweisen als Almosen, er war vom Bürgermeister geschickt.

Der Vorwürfe macht über den Weihnachtsartikel: Manuskript mit geschrieben über Versammlung von Backofen. In der Messe oratio für die Gefangenen? Sich öfter in den Pfarreien sehen lassen? Ich will keine Ovationen, wird bald gestört werden. Furchtbares Gerede, ich winke ab, keine politischen Reden....Es soll ¼ Gemischtenehe sein? Ist möglich.