Tagebucheintrag vom 28. Mai 1935Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 83

Die 28.5.35 auf dem Zimmer celbr. weil Bronchit. immer noch /
schwer zu schaffen macht. /
g. R. P. Ludger: Buchner still wissen lassen, ich hatte mich gefreut früher /
seinen Namen zu hören und eine Stellungnahme einem anderen Herren gegenüber nicht eingenommen. Heute noch würde ich mich /
freuen besonders wegen der Artikel in den Gelben Heften. Er: Der Dekan habe eine /
Schwenkung gemacht, wahrscheinlich von der Fachschaft hier gezwungen - Berlin . Unklar. Einerseits hat hat Dr. /
Boepple
ihm in Würzburg bestimmt zugesagt, andererseits unklarer.

Heute in aller Eile das Hirtenwort an die Arbeitervereine über gegenwärtige Lage. Kath. obwohl /
selber krank, schreibt die erste Hälfte. Der Hr Dr. vervielfältigt die zweite Hälfte.

Zu Tisch: Winterstein. Bischof von Eichstätt sei wegen seiner Predigt verklagt.

17 h zum Zahnarzt.