Tagebucheintrag vom 14. Januar 1934Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 135

Sonntag, 14.1.34, 7.00 Uhr im Dom celebriert, allein, weil Secretär heute den Gottesdienst auf der Zugspitze hat.

Sambeth mit ihrem Schützling: Wilhelm Wenzer? und seine Mutter . Er ist Schüler der ersten Klasse im Ludwigs-Gymnasium. 20 M. der Mutter und ihm selber einen Nicolaus und Gebäck.

Helene Rodich – die Adventspredigten.

Baronin Moreau: Bringt Armenbriefe zurück. Große Sorge mit ihrem jüngsten Sohn wegen Heirat. Gut, daß Schwestern pflegen.

Abends 18.30 Uhr kommt überraschend Ivo Fischer: Diözesanblätter beschlagnahmt, weil der Satz gegen Sterilisierungsgesetz. Hat bereits protestiert. Hier werden wir abwarten bis morgen andere Nachricht hören. Ich rufe Pater Cornelius an und er geht zu ihm nach Sankt Anton.