Tagebucheintrag vom 26. Dezember 1933Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 127

Die 26. Dez. 33 7h zu Hause celebr., Kelch vom Zimmer mitgenommen.

T. Cannstatt – Hatte schon wegen der Adv.predigt begeistert geschrieben. Bringt ein Bild, eine Kopie /
Spricht sehr traurig, die Stud. in Kameradschaftsheim, darum ihre Zimmer leer. Nimmt sich sehr der Juden an. Ist schwer wegzubringen. /
Ich gebe Zeitrufe, Chok., Nachfolge Christi, meine Adv.predigten in Heften und 50 M.

Buczkowska und Zettler: Hatten einen Thee gegeben dabei Dr. Hipp /
und wurde ihr die Verhaftung angedroht, ging zehn Tage auswärts zu Vorträgen. Ostern mit SR nach Rom, ob auf der /
langen Rückreise hier Convent? Da sind sie alle zu müde. Ob wenigstens Messe mit Aufnahme – darauf keine Antwort. Exerc. wollen /
sie in Heidelberg. Unter Abt Michael halten, der zurückgeblieben.

Die Familie Arco Zinneberg war angemeldet, telef. dann ab weil die Familie nicht geschlossen sei.

Den ganzen Tag im Hetztempo Ms bis 12h für die Ztgen, bis abends 7h für Huber, /
die 4. Adv.predigt, die letzte Nacht bis ½12. Darum viele Besuche abgesagt.