Tagebucheintrag vom 19. Januar 1933Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 12

Do 19. Jan der erste richtige Schnee. Schon wiederholt angekündigt, aber nach Spanien ausgewichen.

Präses Stadler – Bericht über den Burschenverein. 25 $stip.

Gen.su. Landmesser mit Exz. Biegeleben. /
Soll hier ein soziolog. Kurs der Akad. sein – Ich soll am ersten Abend sprechen /
– Aber 4. bis 23. März in Rom. Über <Raten> <beschaffen | Bischof>, Programm von Reichskommissar /
Dr Gerecker mit Subvention allein unmöglich.

Nachm. besuche ich Servitinnenkloster: Neu gebaut. Die /
Miete von den Läden geht nicht ein. Lépicier war wieder hier letzten Sommer. In diesem Jahr Aug. /
beginnt das 700 JahrJubil. der Servit., ein ganzes Jahr. 30 Jan Weihnachtsspiel. Sehr viele Arme /
Eine Schwester in Rottmünster 100 M im Monat. Will eigene Kraft für akad Studium ausbilden.