Tagebucheintrag vom 16. Juni 1932Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 129,130

Text+KommentierungNur Text
Donnerstag, 16. Juni. Generaloberin Giovanna
Es ist möglicherweise die Generaloberin der Englischen Fräulein Damaszena Stegmiller gemeint.
: Auf der Reise nach England. Dort [ ... ] Kloster viele Irrsinnige und viele Schulden. Italien jetzt Provinz. Mit Nymphenburg immer Schwierigkeiten. Geschenke aus Indien.

Böhmer und Grassl: Wegen der fortwährenden Beschwerden von Meisl und Breiter. Sollen endgültige Antwort über mich leiten.

Anneliese Schramm: Von Altoetting noch keine Antwort. Heute abend kommt Ertl. Noch einmal versuchen mit Triberg.

➥ Seite 130

16.00 - 18.00 Uhr Katholische Aktion. Größere Konferenz unter Leitung von Muhler, der 2 M. von den Klöstern für den Kopf verlangt. Ich bestimme die sieben Namen.