Tagebucheintrag vom 25. Mai 1932Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 126-127

Text+KommentierungNur Text
Mittwoch, 25. Mai. Lujan - will natürlich die Sozialistin zu mir schicken. Alles wird zu mir geschickt.

Generalvicar: Wegen Anfrage, ob bei uns der höhere Klerus zu Gunsten des niederen besteuert würde. Für die Firmungsreise.

Referendar Welte: Cartellverband Gottesdienst 6. August, 9.00 Uhr, Sankt Michael.

Geheimrat Sickenberger überbringt seinen Kommentar der Briefe an die Korinther und Römer. Widmung darin schon früher zugesagt.

➥ Seite 127

14.30 Uhr Pater Custos Archangelus.

16.00 Uhr Anneliese Schramm - seit dem Tod des Bruders sehr gebrochen. Für zwei Tage hier. Isabellastraße 10II. 50 M.

17.00 Uhr Gertraud: Besuch in Tandern und Augsburg. Eine Mandoline. Die Frau von Lorenz.