Tagebucheintrag vom 7. März 1932Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 108

Text+KommentierungNur Text
Montag, 7. März, Pater Schulte von der MIVA und Pater Raphael. Er kommt von Rom, hatte bereits schriftlich berichtet und erzählt das Gleiche wieder. Jetzt nach Holland und später nach America. Ob bei uns eine Diözesansammlung? Wir sind bereits überladen damit.

Dekan Summerer - Lenggries. Wegen Firmungsplan, besonders ob Gaisach und Wackersberg dazukommen sollen oder nach Tölz.

Herr Huber - seinen Sohn trauen? Ja, 16. April in Maria Eich, und dann seine Familiensorgen. Ob eine Stelle für seine musikalisch geprüfte Maria? Sehr schwer. Über Elternvereinigung. Zwei Töchter bei der Venio.

Nachmittag besuche ich Würdige Mutter und überbringe die Glückwünsche des Heiligen Vaters und eine Vollmacht für den vollständigen Ablaß und Näheres über das Wie besprochen. Heute leichter Schnee.