Tagebucheintrag vom 5. Januar 1932Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 89

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 5. Januar, Justizrat Hess: Verkaufsvollmacht an Grassl für das Haus in Pasing, Identifikation meiner Unterschrift.

Johanna Schröder - Mittenwald. Seit gestern hier im Europäischen Hof. Erhält mein Buch und betet vor meinem Altar.

12.00 Uhr Frau Botschafter Mayer mit Paul Clemens von Feldkirch. Über ihre Kinder sehr unzufrieden, will nach Hall ziehen, hat Streit mit Berrsche
Es ist entweder Maria Lösch oder ihr Mann Alexander gemeint.
wegen Prozesskosten in Berlin. Paul erhält Neudeutschlandkalender und Neues Testament klein. „Paul gehört zu München“. In der fünften Klasse. Klagt, daß Pater Sierp mit einem Haus in Freimann sie um 20 000 geschädigt hätte, und Pilar ihr einen Mann empfohlen, an dem sie 13 000 M. verlor.

15.00 Uhr Vorvesper.

16.00 Uhr Franz Kessler, Reichswehr, im Auftrag der Mutter. Weiß nicht, wo der Vater ist. Über seinen Dienst. 10 M., wollte es nicht nehmen.