Tagebucheintrag vom 29. Dezember 1931Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 86

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 29. Dezember. Professor Eggersdorfer berichtet über Arbeitsgemeinschaft von gestern: Es müssen Schulen zusammengelegt werden. Zangberg? Wird jetzt gerettet werden. Über Studienheim möglichst wenig. Hausordnung dabei. Verhältnis zu weltlichen Lehrerinnen.

Ich besuche das Mutterhaus, um das Silber von Altötting zu bringen. Zu gratulieren. Über Lingg - Solln. Dank für Weihnachten.

Heute morgen hat Herr Rady, Menzing, an Sekretär telefoniert: Ob es wahr sei, daß ich mich nach dem Befinden seines Bruders erkundigte, er will die Aussage von Lingg nachprüfen. Es sei merkwürdig, daß er mit ihm Freundschaft habe halten können. Er habe in den Möbeln die Mutterbriefe gefunden.