Tagebucheintrag vom 12. Mai 1919Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10003, Seite 83

Text+KommentierungNur Text
12. Mai: Firmung in Sankt Ludwig: Die Leute schauen alle so mitleidig und treuherzig.

Pater Stanislaus Barkowski: 1) wegen seiner Lehrbücher, für das eine Baronin Savigny, die zu mir kommen soll, fürs andere will er sorgen. 2) wegen Custodis
Der Bonner Stadtpfarrer Bernhard Custodis war um diese Zeit für die Rektorenstelle des Campo Santo Teutonico im Gespräch. Dazu s. a. 194.242.233.158
für Campo Santo Teutonico. Ich gebe ihm die Rechtslage.

Graf Albert Preysing mit Anklage über Graf Walderdorf, der wieder in der Familie verkehre, dann über den Pfarrer von Pasing, dann über Stipberger, kommt immer zum Anklagen.

Ich besuche Frau Dr. Liebel, die vor der zweiten Operation steht und sehr traurig ist, und Frau Oberin
Sofern es sich bei dem Krankenhaus um die Universitätsfrauenklinik gehandelt hat, ist Schwester Godberta Lallinger gemeint.
.