Tagebucheintrag vom 21. Januar 1918Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10001, Seite 85

Text+KommentierungNur Text
21. Januar Mittag mit Wagen Herzogin Karl Theodor, ihre Enkelinnen Bragança
Es können die Enkelinnen Marie Josè Antonia oder Marie Josè gemeint sein.
und Urach
Es können die Enkelinnen Elisabeth, Hilda, Margarethe und Mechthilde gemeint sein.
, siehe besonderes

Frau Baronin von Moreau, Georgenstraße 3: Der Herr Baron nicht zu Haus, aber Pater Felix gerade aus dem Feld auf Urlaub. Die drei Mädchen bekommen Medaillen. Von den Müttervereinen, die einmal zusammengenommen werden sollten, besonders für die Vororte.

Baronin Künsberg: kommt gerade heim, ihre zweite Tochter an der Türe, ihre Schwägerin ist nicht mehr da, war nicht zum Aushalten.

Karte abgegeben bei Heyl, Generalmajor.

Besuch von Pater Kreitmaier (Lippert nicht hier).

Professor Pfeilschifter nicht zu Haus.