Tagebucheintrag vom 29. August 1945Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 09265, Seite 129,130

Mi 29.8.45 9 h Dreimärkl: Zwei Spritzen - aber auch eine Stroph. Es geht tagsüber schlecht.

Staatsminister ͑ἱππ: Die Lage immer gleich. Keeg. zurück hat sich im Voraus auf die Seite von Schäffer gestellt, Freitag will die /
Entscheidung fallen

Pfitzer: Die Schwägerin verhaftet, der zweite Teil der Möbel nicht herausgegeben. Die <ihren> verzweifelt. Ich nichts machen.

Rektor Hummel. Laz. soll geräumt werden

Einer vergißt im Fragebogen daß er 1933 von Nazi verhaftet war und wurde obwohl das zu seinen Gunsten spricht mit acht Monaten Gefängnis bestraft. /
In den Waldlagern der Amerik. in der Rhön, viele Mädchen auf den Fahrrädern auf der Straße ... /
Fragebogen werden nicht von Bischöfen und Nuntien angefordert.

Die Einwanderer aus dem Sudet.land aus Tschechei - bei uns ungünstig weil sie mit Haushalt kommen /
und bei uns wenig Stellen mit Haushalt sind.

➥ Seite 130

Mi 29.8.45 P. Vicar