Tagebucheintrag vom 28. Juni 1933⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 67

Text+KommentierungNur Text
Mittwoch 28. Juni, Firmung (letzte in München) Sankt Wolfgang. Viele Kinder zu segnen und viele Gesichtslupus.

Pater Custos – war gestern in Tölz.

Huber
Möglicherweise handelt es sich um Johann Baptist Huber.
– Lichtbilder von Traunstein. Ein Herr in seiner Sommerwohung. Ängstlich, weil Mitglieder darin Sitzung zu halten. Aber vorläufig keine Versammlungen und keine Sitzungen. Schulorganisation ist nicht bedroht.

Graf Odenheim – Über die Primizfeier nächsten Sonntag. 17.00 Uhr ab nach Freising, wo 18.00 Uhr Ordinandeneid.
Mi 28. Juni Firmung (letzte in Mü) St. Wolfgang /
Viele Kinder zu segnen und viele Gesichtslupus.

P. Custos – war gestern in Tölz.

Huber – Lichtbilder von Traunstein. Ein Herr in seiner Sommerwohung. /
Ängstl. weil Mitglieder darin Sitzung zu halten. Aber vorläufig keine Versammlungen und /
keine Sitzungen. Schulorg ist nicht bedroht.

Graf Odenheim – Über die Primizfeier nächsten Sonntag. /
5h ab n. Freising, wo 6h Ordinandeneid.