Tagebucheintrag vom 16. April 1947⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 29

S. 29reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
WEDNESDAY - APRIL 16

In der Frühe 8h reist Präl. Oesch ab. Ohne daß ich es wusste daß er nicht mehr zurückkomme, gebe ich ihm die Hand.

Provinzial der Redempt. vor Abreise nach Rom zum Ordenskapitel /
Große Vorverhandlungen. Jetzt mit dem Flugzeug das ihnen Ordensbrüder der Besatzung vermittelt haben. Er möge in Rom dafür eintreten /
daß der heilige Alf. heute in die Diaspora ging wie in seinem Leben zwischen den Hirten der Campagna

E. Schmidt Pauli: Ihr Bruder und sie hätten den Gedanken gehabt, von mir die 31 Thesen /
zu erbitten und sie druckfertig zu machen. Resp. Ich kann eine Sache an der ich zehn Jahre gearbeitet habe /
nicht einfach aus der Hand geben. Ich hole das Ms mit 382 Seiten Christdornen.

ἱπ
- eine Platzkarte für So Bischofsweihe und die kleine Broschüre.

Abds 21h schlägt Ricco an - Bischof Müller von Schweden, /
den ganzen Tag erwartet, kommt mit großem Gepäck, nicht abgeholt weil Tel. nicht ankam.