Tagebucheintrag vom 14. April 1947⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 22

Mo 14.4.47 830 in der Hauskapelle Prof. fidei, Antimod. /
eid
und jur. fidelit. Epi electi Neuhäusler /
entgegengenommen, unterschrieben und gestempelt.

Pfund, eine Stunde, war auf den verschiedenen Versammlungen von katholischen Männern, überall in Deutschland gesprochen - nicht gleich zu den Bischöfen /
der Casus Scharn., er erhält wie er schon versprochen 1 000 M für diese Versammlungen und persönlich /
200. Dazu ein Care paket aufgeteilt in vier Stücke.

P. Mayerhofer Moosburg, auch zu Tisch. Schwarz hier. Kann ein 2. Care /
P.
(ein Viertel davon an Prinz Hohenzollern) gleich mitnehmen. Er bleibt zu unserer Freude wenigstens noch /
diesen Sommer dort. „Vertrauensmann“ auch der SS im Lager. Grenze zu weil in Revolte unter dem neuen /
Lagerkomm, der zu ihm kommt wenn es kritisch wird.

Nach langer Zeit kurzer Spaziergang in die Residenz wo die Patr Bav Statue /
die aus dem Schutt ausgegraben aufgestellt ist im <Brunnenhof>.

Fitz erzählt von Füssen, von V.D. Erhält Firmungsplan und Kaffee.
S. 22reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition