Tagebucheintrag vom 11. Februar 1947⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 111

Die
11.
12.
2.47
Seit gestern wieder in der unteren Hauskapelle.

Thieme - wohnt jetzt in Wolfratshsn, kann nicht genug erzählen wie sein /
Wirken anerkannt werde, wie er von General Muller unterstützt werde, auch Hund- /
hamer
sagte: Ich weiß Sie werden vom Kardinal beschützt (.?). Es gibt keinen besseren /
Landrat, obwohl er der einzige Sozdemokrat ist, hat sehr viel Fürsorge. 1 ℔ Kaffee und Cacao

Prinz Ludw. Ferd. unangemeldet, will richtig eine Stunde /
plaudern. Ich erzählte, Fernando habe neue Nachricht über den Tod der Mutter erfragt über /
Vatican, ich habe geantwortet. Gen. Epp ohne kirchliches Begräbnis.

Vor dem Prinzen und nach dem Prinzen: Casanova, Prof Karl Pfister /
von General Clay sei bei ihm gewesen, unter allen möglichen Versprechungen - Clay will mich sprechen, es sei gut /
also einmal im März. S. besonderes. Nachmittag läßt er sagen daß Pitzer nicht mehr den Fall Sch. /
bearbeite.

Penz: Bringt Lichtbild von Beerdigung Pfaffenb. Einhundert, ein Pfund /
Kaffee und Cacao?

1845 Gilard. Einige Medic. zu prüfen.

[Einfügung: 14h Schmidt Pauli zur Arbeit hier. Dabei gesprochen: f. Claus Brief nach Amer. /
Schriftdrucklegung des Gebetbuches, 25 000 ℔ - ich erzähle allzu lange die Geschichte von /
Frank weil ein neues Gesuch um Fürsprache.]
S. 111reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition