Tagebucheintrag vom 31. Januar 1942⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 17

Samstag, 31.1.42. 10.00 Uhr Dr. Thaler, beide Spritzen, weil Asthma wieder sich meldet.

Schwester Alberta, bisher in Würzburg im Lazarett des Juliusspitals, jetzt ins Lazarett in der Au, bringt einen Brief von dort.

Hartig: Monsignore für die Familienschwestern, Superior Wiesmayer , macht einen Entwurf. Generalvicar Protonotar, Priester.. Als Basilika Tuntenhausen und eventuell Dom von Freising. Wird die Bilder zusammenstellen.

Mercator: Siehe besonderes. Erzählt von einer Jugendfreundin, deren Sohn gefallen. Decke für Arbeiterinnen, die frieren. 300.

17.00 Uhr Przywara: Nun endlich geordnet, Samstag Confessiarius Bürgersaal, sonst Zirkel, auch in Haidhausen, im Monat einmal Predigt, den Zyklus über Gott, im Mai Wien.

Septemberkind: Viel Weinen, zur Zeit Gern.
S. 17reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition