Tagebucheintrag vom 8. November 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 76

Sa 8.11.41 Fliegeralarm 10 - 13h. Ich war noch auf und erledigte viel am /
Schreibpult ohne in den Keller zu gehen. Es war erwartet weil der 9. Nov. im Anzug ist. Sie waren in Berlin und in Ulm - /
Ingolstadt
.

Dr Thaler: Nach einer schweren Woche geht der Puls <hockend> wie am Telegraph, stehend aber ist es wieder gut. /
Blutdruck 150. Er macht eine Einspritzung.

16h Wanner: Als Großmutter des kleinen Winfrid. Elmar soll wegen seiner Drüsen nach Davos. /
Der Pfarrer von Füssen plötzlich weggekommen. duc.

17 Thieme - Wilh. wird auf Weihnachten in Urlaub kommen. Schwer den Rohstoff zu erhalten. Im Kunstgewerbehaus finde man /
die Arbeiten nicht vollwertig. Gibt ein Waffenbild. Kurz weil ich noch ausgehen muß um warme Füße zu bekommen.
S. 76reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition