Tagebucheintrag vom 6. November 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 75

Do 6.11.41 9h Pontif.requiem für die Gefallenen des Krieges. 9 - 1030. Verspätet angefangen weil der Wagen, /
vom Herrn Sekr. gesteuert, nicht anfahren wollte. Weisthanner predigt Glaube, Hoffnung und Liebe der Toten.

Sor. war schon angemeldet. Sorge um Dieter.

Stalf: Mit der Schwester geht es immer abwärts. Noch in Nymph.

1530 Mensamaier - wollte Lebensmittelmarken gegeben aber nicht angenommen. Vier Eier. Erhält Gutes in Düte, /
eine Schachtel, 100 und die Teller und Sachen von früher zurück. War sehr traurig.

1630 besuche ich Dr. Wolfrats. Die VD im Wachsen.

Malmol hatte zu Hause gewartet. Generalvikar über Bruck Schulverhältnisse.
S. 75reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition