Tagebucheintrag vom 29. Juni 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 50

S. 50reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
So 29.6. Gott sei Dank, ich konnte celebr., die Woche wollte ich auf Firmung, aber Weihbischof wird.

Grautmann kommt nach Stuttg. med. Studien fortzusetzen und zu arbeiten.

Taurivic. 17 h bringt einige Auszüge Besuch kurz. Rosenkranz im ersten Stock.

Die Woche schwer krank. Asthma und Blähsucht. Die beiden Ärzte zusammen, einmal auch /
Lebsche gerufen. Besuche möglichst abgesagt. Kann nicht mehr selber celebr. weil nicht [ ... ] /
und Empfang der heiligen Kommunion im Speisesaal von <heiligem> Sekretär: Dr Zimmerm. kommt außer /
gewöhnlich hierher.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.