Tagebucheintrag vom 6. März 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 23,24

S. 23S. 24reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
Do 6.3.41 Worzel, Bad Kreuth, bringt Blumen und Extrakt - aus dem /
Schwarzwald. Erhält Hirtenbrief und Kreuzlein.

Frau Justizrat Warm. - wieder gesund, wird in Erholung gehen - Skifahrerin. Ein Sohn /
in Rumän., der andere hier verlobt. Der eine Pater hätte ihr aber nicht gefallen, nun will sie einen /
P. in St Gabriel bitten.

Subreg. Salzbg - bringt mir einige Sachen nach Berlin an die Nunt. Erzbischof wieder besser zur Zeit /
Hofgastein, in St Peter noch beim Alten. Ich sage ihm: Sonderauftrag still zurückgenommen,

➥ Seite 24

Rektor Lindner - dankt für Geistlichen Rat, stiftet für gute Zwecke 300 M. - von den /
Ehegerichten zur Zeit, ist nicht mehr beim Consist. tätig, der <Fall> von Portugal und <Schust-> /
[ ... ], -