Tagebucheintrag vom 13. Februar 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 15

S. 15reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
Do 13.2.41 Es wird und bleibt länger hell. Aber heute ein Tag mit vielen Besuchen

Neocanonicus Triller: Sehr still. Kohlgrub sei richtige Bergpfarrei. /
Im Bad etwa siebzig Kurgäste, die dort die tägliche komm. einführten. Er hatte schweres Herzleiden, als müsse er /
durch eine Wollschicht atmen, ist verschwunden seit er im Übergang einmal zusammenfiel

P. Kronseder: Im Semester gut gegangen. Die Zirkel werden fleißig besucht. Wollte zu einer Komm.messe /
einladen, dafür lieber im Adv. Man rief wieder nach der Hochschule der Leistung, nicht nach einer Elementarschule. Sogar die 9. Klasse soll /
wieder eingeführt werden. „Die Studenten müßten mehr Ruhe haben“. duc.

Mons. Lang. Die Notaktion von Inn. Aber dafür die Mittel nicht zu verwenden. St. /
Wendel ist aufgehoben und Hünefeld.

Steidle: Die Nachrichten über Theod. sind wieder besser aber nicht nach Wörish. sondern nach Baden- /
weiler.
Man soll sie abholen. Hat schwer fasten müssen. 2 Stud. in den Orden? Werden Sacré /
Coeur,
am besten Rom.

15 30 Dr Venator - hat den Unterarzt heute Nacht auf die Bahn begleitet. Heute mit verweinten Augen, weil er möglich nach /
England eingesetzt wird.

Krecke eineinhalb Stunden sehr lebhaft.