Tagebucheintrag vom 12. Februar 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 15

S. 15reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
Mi 12.2.41 Saulusdiak. Hatte eine Besprechung mit Neuhäusler: Wie lange soll die Predigt dauern… vielleicht deshalb heute besucht /
und unter anderem gefragt: Wie oft kommen Sie zum Kardinal. Über Besuche bei den Pfarrern - Wird eine Winter= und eine Sommerpause machen. Warum er /
kein Bild erhält. [ ... ] Gideon schwer M.

Mons. Lang: Kommt von Aachen, will die Sammlung vom Ludw.missionsverein nicht liegen lassen. Medik. für /
China? Ja in Übereinstimmung mit dem Dev.amt. Vom Reichsverband für Ausländische Deutsche rede ich wenig weil /
der eine eigene Kirchensammlung hat. Hauptsache für die Neusiedlung im deutschen Osten. Die Bessar kommen dort, in Verbindung /
mit den Wanderern anderer Kirchen - Dem Missionsverein vorlegen wenn einige Übersicht.

Zettler und noch eine Dame vom Frauenbund Landesverband: Brief von Kapfing, einen Hand- /
koffer als Meßkoffer für Sanit., Param. bei Irschl.