Tagebucheintrag vom 23. Januar 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 10

Text+KommentierungNur Text
Donnerstag, 23.1.41. Heute reist Berta wieder zurück - hatte Gertraud hier besucht. 100 und 500 außer Geschenk.

Steidle: Wegen schwerer Erkrankung von Schmidt-Pauli in Glotterbad. Ihre Stütze soll dorthin reisen, nach Wörishofen bringen, ich werde ihr schreiben.

Westermayr: Bericht über Seminarregentenkonferenz in Fulda. Er gibt eine Art Protokoll darüber. Bleibt durchaus nicht zu Tisch.

Maria Huber - ich kann die Trauung nicht halten, weil alles sehr anstrengt und Bischofskonferenz kommt.

14.00 Uhr in der Hirschau. Schneewaser und teilweise noch gefrorener Boden, aber blauer Himmel.

Spiritual Schmid: Ob ich Klage über Stöckle
Es könnte Hermann Maria Stöckle gemeint sein.
gehört? Nein. Da sehr vorsichtig sein, es sind hier Katholiken.
S. 10reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition