Tagebucheintrag vom 14. November 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 80

Do 14.11.40 Vorm. 10 h besuche ich Gertr. sehr schwach, totenbleich, neu dazugekommen Venenentzündung links.

Gen Vic wegen Drucklegung des Motu proprio das heute morgen gestern von der Nunt. in deutscher Übersetzung zugeschickt wurde. /
Im Amtsblatt bereits gesetzt, kann also nicht mehr geändert werden. Ich wäre bereit selber zu zeichnen.

Kapl. Müller: Kam von Schleissh. nach St. Paul, führt sich auf wie ein Kranker, schaut /
ins Eck, telef. den ganzen Tag, will seine Schulstunden nicht halten. Sehr bedrückt daß ich von einem Verdacht spreche. /
s. eigenes

17
16 h Dr Wolfrats -
Spaziergang über Ebenhausen zurück.

17 h Bottlenbg Beatr. vom Wörthsee zurück. Zeigt Karten von Maria Wörth dort. /
Wird einen Prozess geben. Will durchaus wieder malen. Über Ebenhausen. Über Gertr.
S. 80reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition