Tagebucheintrag vom 9. September 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 64

Text+KommentierungNur Text
9.9. Pfundt: Wollte zuerst eine gemeinsame Besprechung haben. Zwölf Apostel. Respondeo: Die besten davon verhaftet, und ich hätte die Verantwortung. Man hätte den Erlaß über die „[ ... ] Großtat“ nicht übersehen dürfen, aber was die Folge? Die Einziehung der Geistlichen. Das größere und kleinere Übel. Seine Tochter Marie. Schwer krank lange Zeit, jetzt wieder gut. Mit der Mutter
Es könnte die Mutter oder die Frau von August Pfundt gemeint sein.
in Tegernsee. 400. Saulusdiakonat muß weiter geübt werden.

16.00 Uhr Juramentum. Kerzenwachs für die Arbeiten. Später kommt ihre Tochter
Es könnte Johanna Eid, Veronika Eid, Henriette Eid oder Margareta Thieme gemeint sein.
sie abholen.

Raab fragt wegen Victoria, die hierher kommen will.
S. 64reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition