Tagebucheintrag vom 7. Juni 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 51

Frei 7.6.40 Die Nacht ohne Flieger, obwohl man allgemein sich darauf einrichtete.

8 h Minores in der oberen Kapelle für die von gestern.

10 h Sitzung im Hause. [      ] 12 30 Luxburg: Auf dem Weg nach Hessen und Fulda in die /
Heimat. Begeisterung für den neuen Pfarrer, den Wunderpfarrer. Alles sei für ihn begeistert. Er geht auch zum Herrenabend.

16 h P. Bertrand in St. Anna. Dann Besuch im Colleg in der Kaulbach Besuch /
- wo der Caritasverband einquartiert ist - Besuch wird auf der Straße beobachtet.
Freitag, 7.6.40. Die Nacht ohne Flieger, obwohl man allgemein sich darauf einrichtete.

8.00 Uhr Minores in der oberen Kapelle, für die von gestern.

10.00 Uhr Sitzung im Hause. [      ] 12.30 Uhr Luxburg: Auf dem Weg nach Hessen und Fulda in die Heimat. Begeisterung für den neuen Pfarrer , den Wunderpfarrer. Alles sei für ihn begeistert. Er geht auch zum Herrenabend.

16.00 Uhr: Pater Bertrand in Sankt Anna. Dann Besuch im Colleg in der Kaulbachstraße - wo der Caritasverband einquartiert ist - Besuch wird auf der Straße beobachtet.