Tagebucheintrag vom 24. Februar 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 28

Sa 24.2.40 Lujan - noch gedrückt weil Const. ins Feld abrückte, der selber keine Rührszene /
wollte, dann aber doch meinte: Er müßte die schwarze Brille aufsetzen. Vorher confit. wie auch Vater und Großvater. /
Skapulier für Pilar hatte ich vergessen.

M. Wanner zum Geburtstag Blumenstock. Elmar hat Examen bald /
hinter sich.

Dr. M Schwarz - sei früher schon einmal hier gewesen. Wollte eine Stellung in Rom. Ausreise /
wird aber nicht gewährt. Redet sehr viel. Nur vorgelassen, weil ich den früheren Besuch nicht mehr wußte.

Dompfr Stadler - ich übergebe die Malt.spende für die Versehbursa /
der Geistlichen in den Laz.

Zinkl: Vas Ors. wünscht abboccamento. Er will es auf Die /
einrichten

Dr Bichler - die linke Hälfte von Kopf bis zu Fuß wie eingeschlafen - den ganzen Tag und die ganze Nacht. /
Eine große Bestrahlungslampe gekauft 62 M.
S. 28reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition