Tagebucheintrag vom 6. Februar 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 23

Die 6.2.40 Carneval Die aber nichts davon zu bemerken. Es taut beim vielen Schnee.

P. Ethelbert wegen der Taubstummenseelsorge. Größere Versammlungen sind schwer, weil Eisenbahn /
verkehr eingeschränkt und diese Menschen auf vollbesetzten Zügen sich nicht helfen können, darum kleinere Versammlungsorte. /
Ich kündige an, auf der Diözsyn. soll er einen Vortrag halten. trecentcinqu.

Buchw. - 2 Fälle vom Gen.vic.
Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 6.2.40 Carnevalsdienstag, aber nichts davon zu bemerken. Es taut beim vielen Schnee.

Pater Edelbert wegen der Taubstummenseelsorge. Größere Versammlungen sind schwer, weil Eisenbahnverkehr eingeschränkt und diese Menschen auf vollbesetzten Zügen sich nicht helfen können, darum kleinere Versammlungsorte. Ich kündige an, auf der Diözesansynode soll er einen Vortrag halten. Trecentocinquanta.

Buchwieser. - Zwei Fälle vom Generalvicariat.